Sonntag, 17. März 2013

Sie treibt........


es bunt! Was sonst.........und möchte sich an dieser Stelle nicht schon wieder über Kalt, Weiß und Doof aufregen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls gleich als topping noch eine bunte Gemüsesuppe essen. Das Wetter kann mich mal sowas von......... pöh ;-)

Kommentare:

  1. Ich merke deine Häkelarbeiten werden immer besser, weiter so. Und das Wetter ist mir auch Rille.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schön, wenn meine Häkelfortschritte zu sehen sind***
      Da bleib ich doch gerne an der Nadel, tschakka :-)

      Löschen
  2. jawohl, wie recht du hast...aber es fällt schon einwenig schwer....aber wir halten durch ...mit ideen in farbe ;-)....


    wünsche dir einen wunderbaren wochenstart,
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. toller post, tolle deko, tolle häkeleien, tolle einstellung zum wetter :-)

    bin schon länger stille leserin deines (tollen) blogs und freue mich über jeden post ... aber heut sag ich mal was ;-)

    lg und einen tollen tag
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe L(i)ebenswert,

    ich mag deinen Blog. Du zeigst immer schöne Bilder, tolle Werke und inspirierende Ideen, so auch dieses Mal:)
    Und ich habe eine Frage: Verrätst du, woher du die tolle rosa Kanne auf dem ersten Bild hast? Ich suche nach etwas ähnlichem, bin aber leider noch nicht fündig geworden:(
    Vielen Dank im Voraus und mach so weiter:)

    VG,
    Frl. Bernstein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frl. Bernstein, hübscher Name :-)
      Ich danke dir erst einmal für deine netten Worte***
      Die Kanne ist von der dänischen Firma IB Laursen. Bis vor Kurzen hättest du sie noch bei mir im shop erstehen können. Die letzte habe ich mir gesichert ;-)
      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Danke schön, Stephie.:) Oh, da bin ich echt ein Tick zu spät. SCHADE! Aber danke für den Namen, da kann und werde ich noch ein wenig gezielter suchen. Vielleicht habe ich Glück. Gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf;)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Löschen
  5. ja oho, wo kommt denn die vogelhaube her, die kenne ich ja noch gar nicht. hübsch. und hübsch die häkelmoppets. das erinnert mich an madam. muss gleich nochmal gucken gehen. jiwhaaaaaaa...

    AntwortenLöschen