Samstag, 23. März 2013

*Krims und Krams*.........

 ein liebenswert aufgehübschter Kaufladen geht morgen auf die Reise zu einem kleinen, süßen Mädchen.*** Ich wäre gerne dabei, wenn sie ihn erblickt ;-)
Hach, ich habe früher selber so gerne mit meinem Kaufladen gespielt........

Das Spiel ist der Weg der Kinder zur Erkenntnis der Welt, in der sie leben!
 (Maxim Gorki)

Kommentare:

  1. Wow, schickes Teil, da möchte ich auch wieder Kind sein. Super Teil, diese Kinderaugen würde ich auch gerne sehen, wenn es diesen schönen Tante-Emma-Laden erblickt.
    Grüße Sarah von
    mademoisellehaep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, da wird sich jemand bestimmt riesig freuen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kaufladen sieht echt sehr schön aus, so richtig romantisch. Wird sicher ein Knaller wenn der ankommt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß - ich hatte als Kind nie einen, vielleicht finde ich Kaufläden deshalb so toll !
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen