Mittwoch, 6. März 2013

Endlich..........



mal wieder ein neues liebenswertes Möbelstück. *Catherine* heißt das Schätzelein. Mit dem Licht und der Wärme kommt auch meine Restaurationslust zurück. Und an diesem alten Chippendale Stuhl hatte ich mächtig zu knacken, denn die Lackschicht darauf war zentimeterdick! Also wer schon mal ein Möbelstück von Hand abgeschliffen hat, der weiß wovon ich rede. Selbstverständlich besitze ich auch technisches Gerät für solche Fälle, aber pfffffffft......mit Strom kann jeder. Wozu trainiere ich denn sonst regelmäßig meine Bi - Tri und keine Ahnungzeps, ha ;-)




Kommentare:

  1. Schön geworden :-) ganz gemütliche Stunden wünsch ich dir in dem Stuhl.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. da könnte ja sogar ich zum chippendale fan werden. hossa. und beim nächsten besuch beziehst du meinen stuhl neu, wollnich? ich backe auch :)

    AntwortenLöschen