Samstag, 23. Februar 2013

Wie kann man......

 eigentlich so bescheuert sein und ständig Fotos von Stühlen, Kissen und Trallalla machen ???
Gibt doch durchaus noch andere sehenswerte Motive in meinem Umfeld, wie z.B. die Laufschuhe meines Mannes. Kurz vor der Atomspaltung. Und erst letzte Woche nach dem Laufen kam er zu der Erkenntnis, dass er neue braucht. Ein Mann mit Schuhtick, tse.........die sind doch noch gut!*

Kommentare:

  1. Das finde ich aber auch ein wenig übertrieben, die sehen doch aus wie neu! Aber manche brauchen das ja, drei Mal getragen und schon müssen Neue her. So eine Verschwendung, nee, nee, nee. ;o)))
    Übrigens, ich bin froh, dass du Fotos von Kissen, Stühlen und Tralala machst, ich mag sie nämlich schrecklich gerne anschauen!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaa. man gebe mir ein sauerstoffzelt. schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Pfff, ich weiss auch nicht, was der hat. Die sind wirklich sehr schick ! Besonders die ergonomische Form und die Lüftungslöcher sind voll high-tec !

    Ich wüsste gerne, wo es dieses Modell gibt.
    Obwohl ich ja nicht laufe, ich gassi-gehe eher..

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen