Montag, 25. Februar 2013

Wie bekannt..........


hänge ich ja seit geraumer Zeit an der Häkelnadel. Fast jeden Abend auf der Couch vorm Kamin mit Katzen auf oder neben mir fröne ich meinem neuen Hobby. Vorgenommen hatte ich mir neben diversen Grannymustern, Blümchen und dergleichen ein Kissen zu umhäkeln. Aber zunächst hatte ich keinen blassen Schimmer, wie ich da vorgehen muß, denn ich bin davon ausgegangen irgendwie mit der Häkelnadel durch den Stoff zu müssen, was mir schier unmöglich erschien. Bei dem Gedanken daran hörte ich schon mein Handgelenk knacken. Nunja. Ich fand dann schließlich nach langer Suche die Lösung. Und wenn ihr Bock habt auch mal irgendwann ein Kissen zu umhäkeln, nehmt Urlaub. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit........*seufz*

Kommentare:

  1. pass auf, das macht dir bald so einen spaß, dass du sogar GERNE kissen nähen wirst :)
    sieht doch geil aus, hömma.

    AntwortenLöschen
  2. aber ...es sieht sehr super schön aus !

    AntwortenLöschen