Mittwoch, 20. Februar 2013

Waldeslust.........

manchmal passieren schon witzige Sachen im Leben. Kürzlich kontaktierte mich die a capella Band Xangpur aus Weinheim wegen eines Fotos auf meinem blog. Genau das sollte das CD Cover ihrer neuen CD Waldeslust schmücken :-) Wäre ja auch grundsätzlich sofort klargegangen, wenn ich das originale und unbearbeitete Foto auch sofort griffbereit gehabt hätte. Ist aber schon ein wenig älter und befand sich nicht mehr im Original in meinen Fotoordnern.....aber vermutlich noch auf einer gecrashten und zerkratzten externen Festplatte. Ich betone "gecrasht und zerkratzt"! Nur gut, dass ich einen IT Spezialisten an meiner Seite habe, der das Problem schwitzenderweise nach drei Tagen in den Griff bekam, und das Originalfoto wieder hervorholen konnte. Jepp! Und da ist er nun..........Mein Holzstapel auf einer CD, coole Kiste!*
Und hier geht es zu dem entsprechenden Post auf meinem blog.

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn?????
    Suuuuper!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow und nochmal Wow! Das ist ja wieder ein irres Kompliment an Dich. Interessieren würde mich ja mal sehr, wie die das finden...??
    Ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir so gut, wie ihnen Dein Bild :o)
    Einen fröhlichen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das finde ich eine tolle Geschichte! Fast einbisschen Aschenputtel oder der 6er im Lotto? Ich gratuliere Dir und viel Freude daran wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen