Montag, 11. Februar 2013

*Nesthocker*.......

Während hier die Schneedecke nicht im Entferntesten daran denkt zu verschwinden und noch kein einziges Blümchen zu sehen ist, geschweige denn ein Vogel singt, bin ich selbst aktiv geworden und habe *Nesthocker* genäht. Und siehe da....... einige meiner zahlreichen Häkelmoppets aus Hanfschnur sind nun auch zum Einsatz bekommen, nämlich als Nest :-)
Na dann schicke ich mal noch ein halbherziges Helau und Allaaf hinterher und bin wahrlich froh, dass der seltsamste Tag des Jahres fast vorbei ist. Karneval, pfffffffffft.................

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    uih, sind die aber süüüß!!!!
    Jaaaa, zum Glück ist der Trubel vorbei....;-)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. geh mir pfott mit alaaf und helau. ich bin nur froh, dass ich montags nicht arbeiten muss. das macht in düsseldorf dieser tage nicht wirklich spaß ...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo süß!!!

    Liebe Grüße
    aus Österreich

    TiNa

    AntwortenLöschen