Montag, 4. Februar 2013

Nach drei Jahren.......

mußten wir uns mal wieder von einer Sitzgelegenheit called Couch trennen, wegen kaputt ;-) Das passiert ja in katzenfreien Haushalten wohl eher so im 10 Jahres Rythmus (ich kenne allerdings Menschen, die ihr Leben lang schon die gleiche Couch haben), in einem Haushalt mit einer Populatur von meistens fünf Katzen ist die Lebenserwartung einer Couch weitaus geringer. Von der letzten allerdings hab ich mich wirklich schweren Herzens getrennt. Wer ein bißchen scrollt wird sie sicherlich auch in dem ein oder anderen Post entdecken. So ein geiles Teil, verflixte Hacke! Petrolfarbener Samtbezug mit Polsternägeln an den Seiten befestigt und wunderbar sitzstabil! Leider steht sie jetzt im Garten und wartet auf den nächsten Sperrmüll......Dafür haben wir jetzt eine*neue* neue. Alt und angegraut wäre mir lieber gewesen, aber wenn man etwas Bestimmtes sucht......... man kennt das ja. So ist hier also lediglich ein zweckmäßiges Etwas eingezogen, was sofort mit Decken und Kissen gepimt wurde und ansonsten kein Recht auf freie Entfaltung besitzt. Hossa! Und auch ein langweiliges Kissen wurde mal ordentlich mit Farbe in Form von Häkelmoppets beworfen :-)
Und bis jetzt haben die Katzen noch an keiner einzigen Stelle gekratzt *schwitz*

Kommentare:

  1. Oha! Unsere eine Couch hat mit drei Katzen 2 Jahre und ein paar Monate durchgehalten .
    Sie hatte einen Stoffbezug und Holz an den Seiten,
    das dankbarst als Kratzgelegenheit genutzt wurde, obwohl alle Freigänger sind/waren.
    Die jetzige ist mit Leder und damit uninteressant.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude it der Neuen.
    Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das Problem kenn ich...unsere Couch ist auch längst wieder überfällig...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das stimmt,sonnst ist immer alles da, aber wenn mal auf einmal was bestimmtes sucht...dann findet man erst recht nichts!Kopf hoch,die neue wird auch irgendwann alt :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen