Samstag, 26. Januar 2013

Zur Ehrenrettung.......

von Sandra.....das Foto des Häkelkissens im letzten Post wurde ihm und Sandras Häkelkunst wahrlich nicht gerecht!
Rosa mag ich ja total (oh Wunder), und in Kombination mit Sepiatönen......finde ich es einfach unschlagbar.
Aber ich will jetzt nicht ablenken von meinem Häkelkomplex, der sich beim Anblick dieses Kissens schlagartig bemerkbar macht. Ich hab das noch nicht so ganz im Griff! Aber es ist schon ein großer Schritt nach vorne, dass ich darüber sprechen kann. Nützt ja nix. Dafür habe ich mir heute schon wieder Wolle gekauft, haaaaaaaaaaaaaaa..................... :-)

1 Kommentar:

  1. Ey. Hat da mein iPad etwa meinen allerersten abgesetzten Kommentar hier gefressen? Unerhört... Und jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte :)
    So erkenne ich das Kissen jedenfalls wieder, hömma :)

    AntwortenLöschen