Mittwoch, 30. Januar 2013

Nunja........


nachdem ich seit Wochen des Abends vornehmlich bei Horrorfilmen auf dem Sofa sitze und häkel, hat sich schon so einiges an Grannys, Blümchen, Kreise und dergleichen angesammelt. Ich habe festgestellt, dass mir so Mustermoppets am meisten Spaß machen. Vermutlich werde ich wohl trotzdem niemals eine Grannydecke fertigstellen, weil mir schon nach einiger Zeit ein Muster wieder langweilig ist, und ich den inneren Drang verspüre ein neues auszutüfteln. Diese Verhaltensweise ist mir allerdings so vertraut, dass ich mich da keinesfalls selbst unter Druck setze :-) Irgendwas wird mir schon einfallen, was ich mit den gefühlten 250 Häkelmoppets anstellen könnte, pffffffffffft.................

Kommentare:

  1. Wow, Dich hat es ja voll gepackt, das Häkelfieber!!! Nur immer weiter so!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, denn genau das habe ich auch immer gedacht, bis ich mich dann an 400 unifarbene! Grannys gesetzt habe. Das Gefühl, bald eine selbstgehäkelte Decke zu haben war toll! Und wenn mein Sohn, wie jetzt, krank unter dieser liegt, glaube ich, er wird dadurch schneller wieder gesund ;o)
    Allerdings kann ich mich nicht in solch einen kreativen Kopf, wie Deinen, versetzen... vielleicht müssen es da *Häkelmoppeds* sein ;o) Und schön sind sie allemal!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich möchte ich das Gefühl auch mal haben......;-)
      Ich bin aber Meisterin darin die Dinge so zu drehen, wie es gerade passt, ha!

      Löschen
  3. hey, dank für deinen lieben kommentar, freut mich voll!
    ich träum ja von einer häkeldecke, aber soweit wird es wohl nie kommen, da gehts mir wie dir...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Also. wenn Du nicht weisst wohin mit den Häkelkreisen, ich tausche sie wahlweise gegen neue Wolle, Sneakers oder Socken ;-)

    Liebe Grüsse aus der Karnevalverweigerungsstelle mitten im Rheinland

    AntwortenLöschen