Donnerstag, 24. Januar 2013

Formen des Glücks........


Gestern hatte ich Geburtstag und das große Glück wieder ein Paket von Sandra in Empfang nehmen zu dürfen. Das ist ungefähr immer so wie Weihnachten, Ostern, Hochzeit, Konfirmation und Geburt zusammen. Die Reihenfolge der aufgezählten Ereignisse ist willkürlich. Ich konnte gar nicht so breit grinsen wie ich mich mal wieder gefreut habe :-)***
Und der kalligraphierte Spruch auf dieser entzückenden Holzschachtel passt wie A... auf Eimer, so to say.
Naja, wer hier regelmäßig liest, wird wissen wie dicke wir miteinander sind.
Und wer Bock auf wunderschöne Collagen, Kalligraphiertes, Gehäkeltes und mehr hat, der sollte mal bei
 the art of confusion vorbeischauen ;-)


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Kommentare:

  1. Happy birthday - bleib so (verrückt) wie du bist!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, Du hattest Geburtstag?
    Nachträglich alles Liebe und Gute!
    Ein tolles Paket hast Du bekommen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Da hast Du aber wirklich schöne Geburtstagsschätzchen bekommen :o) Ich verschenke auch gerne Selbstgemachtes, aber nur an Menschen, die es a) mögen und b) auch irgendwie zu schätzen wissen, wieviel Herzblut darin steckt ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
    Die Schachtel sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. boah hömma, das häkelkissen sieht auf dem photo aus wie ein ausgespuckter kartoffelknödel :) haaaaaaaaaaaa... ein pinker hello-kitty-kartoffelknödel. pfffft.
    nochmal hömma, für wen wenn nicht für dich hat der herr von rotterdam den spruch erfunden, woll?
    SKOLL!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe gestern auch wunderbare Post von Sandra bekommen, das neue osterbuch von jeanne d´arc living...Mit einem kleinen Häkelblümchen und einem handgeschriebenen Namenszug für michkreativ und individuell verpackt. Ein ganz besondere service von Art of confusion...
    Wie schön!Eine Freundschaft so unter gleichgesinnten Kreativen wie bei euch ist natürlich ein besonderes "Geschenk"
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    da möchte ich dir aber noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst und viel Glück, Gesundheit und viele Päckchen von Sandra.
    "Geburtstage sind noch lange kein Grund,alt zu werden."
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Unbekannter weise alles liebe u gute zum Geburtstag.....bin seit einigen Wochen stille Leserin u bin begeistert von deinem Haus :)

    AntwortenLöschen
  9. ich schwöre, ich habe astrid / station 88 nicht bezahlt... :):):)

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe Steffi, alles Liebenswerte was es so gibt, wünsch ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag:)!!
    Und echt jetzt, grad gestern hab ich jetzt nach wochenlanger Sucherei das Heftchen gefunden...mit deiner Photostrecke;), leg es garnicht mehr aus der Hand, ist echt megaschön!!!!
    Und das Knödelkissen würd ich mir auch sofort unter den Popo legen...hihi..das nenn ich Glück so eine häkelbegabte Freundin zu haben;)!!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen