Sonntag, 6. Januar 2013

Es schneeglöckt.......

obwohl der Frühling noch in weiter Ferne liegt. Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man das da draußen nennt, aber mit Sicherheit nicht Winter. Und solange sich die Jahreszeiten hier nicht mal ordentlich definieren lassen, können die mich auch mal, pah!
Bis ich euch ein adäquates Ergebnis aus meinem Häkelspace präsentieren kann ist vermutlich schon wieder Herbst, öhöm. Aber prima finde ich eure Vorschläge, Anfeuerungskommentare und outings ;-) Wenn mir jetzt noch jemand eine Anleitung für den einfachsten Granny der Welt schickt, bin ich hochzufrieden !!!

* Übrigens: Da ich mich nur einmal am Tag hier anmelde, dauert es immer entsprechend mit der Veröffentlichung eurer Kommentare.

Kommentare:

  1. Die sind ja zauberhaft! Ja Winter ist anders....

    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  2. huhu...die Schneeglöckchen sind ja putzig;O)
    Ende der Woche wird es wieder winterlicher...oha

    Häkelanleitung Granny u.a. bei elizzzia auf
    youtube super Anleitungen...ich musste vorhin weichen...jeder wollte an den Rechner;o)
    liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine Anleitung für simple Grannys gibt es bei versponnenes.de!!!
    Die Schneeglöckchen sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin...
    Schau mal hier, danach hab ich's gelernt...
    https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxzdHJpY2tsaWVzZXNkb3dubG9hZGNlbnRlcnxneDo1ZWI1OWI2MDBmMDA1NDQ0&pli=1
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche (hoffe, der Paul ist vom Land der Friesen wieder gut in den Bergen angekommen - grüß ihn mal...),
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine schneeglöckchen. hach. manche dinge DÜRFEN einfach nicht aussterben. und ja, über die graue suppe da draußen ärgere ich mich auch. winter ist ja gut und schön und er soll seine zeit ja auch haben, aber doch nicht so ein dunkler mus vorm fenster. tse.
    und hömma, eigentlich ist jeder granny einfach :) musst dich nur trauen. zack zack. ich glaube, ich werde das nächste mal mein granny-buch mitbringen müssen, was?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneeglöckchen sehen ganz bezaubernd aus. Sooo süss!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß, die Schneeglöckchen. Schaue doch mal auf Youtube für die Grannys da gibt es jede Menge und es wird super erklärt, und frau versteht es besser wenn sie es sieht.
    Liebe Grüße Annerose
    Übrigen der Bericht über dein Zuhause habe ich jetzt endlich gelesen, schön und die Bilder sind klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Stephanie!
    Habe heute 2x versucht, dir eine Mail zu schicken, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Weißt du, woran das liegen könnte?
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      versuch's noch mal unter:
      Stephanie@Liebens-wert.de

      Löschen
    2. Hej...
      Ich hab's über die Email-Adresse gemacht, die deinem Profil hinterlegt ist.
      Da ich gemerkt habe, dass das mit meinem Link zum Granny Square nicht funktioniert, wollte ich ihn dir per Mail mitteilen. Das ist nämlich eine super einfache Anleitung, und jeder Schritt ist bebildert...
      Schönes Wochenende (ich zähle gerade die vereinzelten Schneeflocken, die vom Himmel fallen und hoffe so sehr auf mehr)!

      Löschen