Mittwoch, 16. Januar 2013

Der Januar.......

wurde von mir zum Küchenmonat erkoren. Ich hab mir für diesen Monat vorgenommen endlich mal wieder neue Rezepte auszuprobieren. Soviele Bücher und Anregungen verdienen grundsätzlich mal meine Aufmerksamkeit.Und da ich ja nun wirklich gerne koche und noch viel lieber esse, ist die Küche jetzt auch kein Straflager. Bei mir steht weitestgehend alles in offenen Regalen......Kochbücher und Gewürze direkt neben dem Herd und zack und ab dafür. Wenn ich koche, dann fliegen die Brocken nur so um mich, Aufräumen kommt später. Dieses Jahr steht eigentlich eine neue Küche an. Aber es dürfte ein etwas größeres Problem werden, die passende zu finden. Vor 14 Jahren haben wir uns Module gekauft, die ich zwar immer noch total cool finde, die aber langsam zeigen, was in ihnen steckt. Ich hab keinen blassen Schimmer, was am Ende dabei herauskommt, wenn ich mich mal intensiv mit dem Thema Küchenplanung beschäftige, aber mit Sicherheit keine Einbauküche von der Stange, hossa !!! Und wenn doch, werde ich das natürlich geheimhalten ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich koche und backe auch gerne...und genau wie du noch viel lieber esse:o) Deine offene Regale gefallen mir sehr,bei mir ist das leider eine Einbauküche,aber nach einem Umzug sieht sie nicht mehr wie von der Stange :o) Viel Spaß beim Rezepte ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen