Sonntag, 28. Oktober 2012

HerbstZeitloses II..........

hier bei mir am vergangenen Samstag. Und jetzt hab ich Winterpause. Also ich persönlich jetzt nicht, ich bin ja kein Igel, aber der Pavillon. Ein Wöchelchen Urlaub habe ich jetzt allerdings auch. Ab morgen werde ich dann locker flockig zu der Uhrzeit meines Wohlbehagens aus dem Bett springen und mich mit Dingen beschäftigen, zu denen ich sonst keine Zeit habe. Außerdem werde ich mich ganz gepflegt auf die nächste Zusammenkunft der fantastischen Vier in Hamburg vorbereiten (zum Beispiel Astra trinken oder so), dessen Höhepunkt das Akustik Konzert meiner heißgeliebten Diary of Dreams ist, njihaaaaaaaaa........***
man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Solange........


es draußen so warm ist kann ich zwar herbstlich kreativieren aber nicht ohne Rosa.
 Rosarot: Dies ist die Farbe der reinsten Form von Liebe, der Freundschaft, Zuneigung, Empfindsamkeit, des spirituellen Erwachens und Heilens, der Ehre und Familie. Sie kann Hass, Depression und Negativität abwenden.
Alles klar ;-)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Heiteres........


Flohmarkttreiben am vergangenen Sonntag. Jupheidi, was hab ich diesmal hübsche Sachen gefunden. Zugegebenermaßen bin ich nur unwesentlich auf Rot konditioniert. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, auf welchen tiefenpsychologischen Ursachen das basiert, ha! Vermutlich liegt es am feuerroten Spielmobil, meiner Lieblingskindersendung damals vor .......pffffffffft Jahren. Man weiß es nicht. Jedenfalls, um auch den roten Faden dieses Posts zu wahren, habe ich mir heute eine pinkfarbene Lampe gekauft. Und ich versuche schon seit Stunden zu ergründen, was mich da mal wieder geritten hat, tse..........

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Arbeitsplatz.........





verlagerung. Wird langsam kalt im Gartenzimmer. Ich breite mich gerade vornehmlich im Wohnzimmer in unmittelbarer Nähe des Kaminofens aus, was wiederum natürlich Chaos auf der ganzen Linie bedeutet. Da hat man dann schon mal beim Hechtsprung auf die Couch eine Filznadel im Hintern, oder rutscht auf den am Boden liegenden, vollgekleistertenVintage Tapetenresten aus. Muß man aushalten können. Kann ich. Hossa :-)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich hab dann mal.........

Hortensienblüten geerntet. Die haben dieses Jahr mal locker die Größe eines Fußballes erreicht. Also dezent geht anders. Bin gespannt, ob das nächstes Jahr noch zu toppen ist. Mir persönlich gefallen sie ja immer noch vertrocknet am besten.......