Donnerstag, 30. August 2012

*Von Herzen*.........

und anderen Verzückungen. Ich gebe mir momentan große Mühe fleißig zu sein. In meinem Kopf schwirren mal wieder abertausend Ideen der kreativen Neuerungen, aber Füße hochlegen ist auch kein zu verachtendes Hobby. Also ich habe einen nicht unwesentlich gewachsenen Vorrat an Möbeln quasi direkt vor der Nase stehen, ziehe auch immer mal wieder das ein oder andere Teilchen da heraus......doch meistens schiebe ich es auch gleich wieder rein. Hat was von  Jenga. Aber dieses Tablett ist heute fertig geworden. Wer es in voller Pracht sehen möchte, kennt ja sicher den Weg dorthin ;-)
Kurzfristig abgetaucht bin ich dann heute in einen Getränke Mikrokosmos hier in unserer Kleinstadt. Bis dato noch völlig ahnungslos ob der Existenz dieses unfassbaren Ladens mit einem Bier und Getränke Angebot der Extraklasse stand ich erst mal ein paar Sekunden mit Schnappatmung vor dem meterlangen Getränkeregal, um dann schließlich entsprechend zu handeln. Heidewitzka. Das Zeug werde ich vermutlich niemals trinken............es wird wohl für geraume Zeit einfach nur dekorativ in der Gegend rumstehen :-)

Sonntag, 26. August 2012

Stroh zu Gold.......






ich schaue gerade *Rumpelstilzchen* auf einsfestival nebenher. Und ich meine Robert Stadlhober als Rumpelstilzchen erkannt zu haben :-) Ganz großes Kino würde ich mal sagen......





Naja - und wenn man diese Kommode vorher gesehen hätte? Heidewitzka! Da hat ein ganz großes Ästhet auf jede freie Fläche PVC Folie in Schlangenoptik geklatscht. Mann sei Dank war das Schätzchen dann irgendwann bis auf den Grund abgeschliffen und konnte wunderbar bearbeitet werden. *Emilie* hat also ein besondere Metamorphose durchlebt.........

Samstag, 18. August 2012

Trockenzeit...........








im doppelten Sinne. Bei diesen tropischen Temperaturen weiß ich mein kühles Wohnzimmer besonders zu schätzen! Dahin bin ich kurzfristig geflüchtet, um auch die Trocknungszeit der Farbe auf einer neuen liebenswerten Kommode sinnvoll zu nutzen.......




nebenbei habe ich noch ein bißchen in Haus, Garten und Pavillon rumgeknipst..........








Besuch empfangen, verflucht keinen Kühlschrank mehr zu besitzen, um Getränke zu kühlen pfffffffft ....... ........und gleich geht es bei dieser Mörderhitze nach Mülheim zu einem vegetarischen Grill Happening der fantastischen Vier, hossa! Na wenn da mal keine Freude aufkommt :-)

Samstag, 11. August 2012

Geschäftigkeit...........






ist hier Samstags immer angesagt. Selten, dass ich sonst mal einen ganzen Tag nur zu Hause verbringe und werkel bis die Finger bluten. Schon heute morgen habe ich mich auf meinen unordentlichen aber (oder gerade deswegen) insspirierenden Arbeitsplatz gefreut, und mich gleichzeitig gefragt, wieso ich eigentlich auch am Wochenende schon um 7.00 Uhr wach bin, tse. Die innere Uhr würde ich mal sagen...........






                          Uhren??? Die sind Katzen jawohl mal sowas von Latte - beneidenswerter Zustand***

Dienstag, 7. August 2012

*Rosemarie*.........








ist die Schwester von *Tausendschön*, aber mit ihrem outfit ein wenig zurückhaltender. Was ich mich bei meinem heutigen IKEA Besuch zum wiederholten Male gefragt habe.......was haben eigentlich ein frisch vom Band oder sonstwo hergerollter Ingolf, Balser oder Bertil, was so alte Schätzchen wie *Rosemarie* nicht haben????






                                            na auf jeden Fall keine Filzrose an der Lehne :-)

Mittwoch, 1. August 2012

tout simplement............

 fabuleux........einfach märchenhaft. Ich liebe Märchen, Windlichter und die französische Sprache.........*seufz* Also wer am kommenden Samstag nach der Sommerpause zu L(i)ebenswert finden sollte wird wohl kurzfristig damit rechnen, dass Rotkäppchen oder eine andere Märchengestalt um die Ecke guckt :-)