Mittwoch, 12. Dezember 2012

Zwölftens.......





ist der Kamin im Moment mein bester Freund. Ich schaue ihm jeden Abend in seine glühenden Augen und huldige dem Entdecker des Feuers im Allgemeinen und natürlich dem Erfinder des Kaminofens im Speziellen. Hier im Städtle herrscht eine klirrende Kälte mit Unmengen von Neuschnee am heutigen Tag......moah. Die Kinder freuen sich ein Loch ins Knie und ich bin schon auf selbiges gefallen. Ist nur unwesentlich glatt an manchen Stellen, ha! Was soll ich sagen.......mir fällt nichts mehr ein......zum Winter jetzt ;-)

Kommentare:

  1. hömma, wann wenn nicht jetzt soll winter sein? jammer nicht, stapf lieber mal den weg runter und mach nochmal ein photo vom kahlen baum für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben auch unseren Kamin...in dieser Jahreszeit einfach ein Muss...Leider soll es wärmer werden und der Schnee schmilzt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen