Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwischen den Jahren......







hört sich irgendwie schön an, ist aber auch eine seltsame Zeit finde ich. Da ist das hier mein Lieblingsplatz im Moment.......mit meiner dicken Jule an der Seite (hier mal unauffällig im Hintergrund) und diversen warmen und kalten Getränken am Start. Rumlungern kann ich zeitweise ganz gut........
Bücherstapel abarbeiten und...........wohl zukünftig die Häkelnadel schwingen. Ich habe mir nämlich heute ein Häkelbuch gekauft - unfassbar!!! Zumal bisher schon mehrere Versuche damit anzufangen kläglich gescheitert sind (plötzlicher Anfall von gähnender Langeweile bei dieser Tätigkeit) Aber: ich will es unbedingt können, menno! Buch, Wolle, Häkelnadel, alles am Start......chaka!* Vielleicht kann ich morgen schon das erste Ergebnis präsentieren. *Hysterisches Lachen* an dieser Stelle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen