Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zwanzigstens.........

und einundzwanzigstens gleich hinterher, weil ich morgen überhaupt keine Zeit zum posten habe :-) Erst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Hat mich sehr gefreut.***
Ich habe gestern noch die CD mit den anderen Bildern vom Fotografen Peter Raider bekommen, und saß mit offenem Mund und schnellem Puls vor dieser unglaublichen Bilderflut, eines schöner als das andere - echt mal jetzt. Wow!
Das linke Bild dürftet ihr ohne Stuhl kennen. Der ist nämlich letztes Wochenende erst hier eingezogen. Ersteigert bei Ebay, abgeholt in einem 120km entfernten Ort, mit diversen anderen Schätzchen in meinen Modus gequetscht und mit bis unter das Kinn angezogenen Knien nach Hause transportiert. Der nette Mensch hatte nämlich nicht nur einen von diesen fabelhaften Schätzchen in seiner Garage archiviert, nein.......es waren mindestens 10 und ebensoviele Kommoden (mehr dazu später) und Spiegel. Man kombiniere.......es handelte sich um mehrere Fillialen eines Friseurgeschäftes, die aufgelöst wurden und alle mit diesen phantastischen Chippendale Möbeln ausgestattet waren. Heidewitzka! Da schlug mein Schnäppchenjägerinnen Herz aber gleich mal doppelt so schnell.* Nun gut. Work in progress........und ganz sicher, werde ich diesen edlen Kollegen hier behalten. Würde auch sonst Ärger mit meinen Katzen bekommen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich hatte gestern schonmal kommentiert, aber ist irgendwie nicht erschienen, mhm, nagut, dann halt nochmal :o)
    Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Zeitschrift gestern gekauft habe und das Cover ist sooo schön, genau mein Ding! Ich hebe sie mir aber noch auf, bis etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist :o) Mal sehen, wie lange ich es aushalte. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
    Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen