Montag, 10. Dezember 2012

Zehntens.........

muß man in meinem Esszimmer den Advent noch suchen. Liegt wohl daran, dass ich mich momentan nicht allzu häufig darin aufhalte. Aber eine zarte Sternenkette mit Sternen aus alten Buchseiten (na sowas) hängt dort an einem Lärchenzweig. Ebenso habe ich kürzlich rote! Äste geschenkt bekommen, die in der Ecke stehen müssen und ein paar IKEA Tupfen Tüten mit Tannenzweigen tragen. Das Esszimmer ist übrigens fast schon der Hauptdarsteller in der Wohnreportage (die ich übrigens schon fertig gesehen habe), und natürlich wesentlich besser in Szene gesetzt, als ich es mit der weltbesten Kamera könnte.
So hier mal ein link zu schlauen Zitaten, heute finde ich kein passendes.......
*der Schnee hat sich übrigens in Nullkommanix wieder in fiese Matschepampe verwandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen