Montag, 17. Dezember 2012

Siebzehntens.........

hab ich heute von der Redakteurin der Landidee Wohnen & Deko das Cover der nächsten Ausgabe zugeschickt bekommen.......und siehe da: Mein Esszimmer :-) Ich werde sie vielleicht schon morgen in den Händen halten können*** Gibt irgendwie momentan viel Schönes und Spannendes in meinem Leben.....aber mindestens genausoviel Trauriges.........so ist es manchmal.*
     Carpe Diem!
Horaz

Kommentare:

  1. und siehe da: meine schneiderpuppe :):):) haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
    ohje, ich werde sterben bis übermorgen... wie soll ich das so lange noch aushalten? ich hibbel mich dann pünktlich zum zeitschriftendealer vorwärts...

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muss ich mich doch einmal melden. Bin ansonsten ein wenig kommentierfaul, aber da ich bisher so gerne deine Adventstürchen geöffnet habe, muss ich dir heute zur Zeitschriftenpremiere einmal von Herzen gratulieren. Deine Seite kenne ich schon ewig lang und vor Jahren bin ich auch einmal durch Zufall (auf dem Weg zu einem Ostermarkt in eurem Ort) in deinem Pavillon gelandet. Diese Geschichte habe ich auch schon Sandra (ungefragt) auf die Nase gebunden, der ich auf dem Villa-Landleben-Markt begegnet und zwecks persönlicher Abholung eines Buches auch schon ordentlich auf die Nerven gegangen bin ;o).
    Eine schöne restliche Adventszeit und herzliche Grüße
    P.Anna (der Erwerb der Lektüre ist selbstverständlich ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Schaut toll aus! Ja, so ists im Leben...kenne das auch gut. Kein Wunschkonzert..... Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog, schöne Ideen, tolle Dekorationen....meinen herzlichen Glückwunsch! Freue mich immer über so kreative "Geister", die dann zu Recht auf die eine oder andere Weise belohnt werden. Weiter so! Andrea von THEPAPERARTSHOP

    AntwortenLöschen