Sonntag, 16. Dezember 2012

Sechzehntens.........

erspare ich euch an dieser Stelle einen Adventskranz mit drei brennenden Kerzen zu posten. Dafür habe ich hier mal ein Bild aus meiner Küche, die auch nur dezent geschmückt ist. Wenn man genau hinsieht hat das Bild im Rahmen eine direkte Verbindung zu dem Raum, in dem es hängt. Da steht nämlich meine Oma an einem schönen, alten Küchenherd.......ein Träumchen, würde ich mal sagen. So was hätte ich auch liebend gerne in meiner Küche! Aber wird das wohl auch ein Träumchen bleiben. Selbst ich habe hin und wieder pragmatische Entscheidungsgründe vorzubringen.
Und die Zeit rast, und ich wette euch geht es genauso..........
*ÖHÖM*
Zeit / 6. Zitat                  
                        Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
                                                                          George Orwell

Kommentare:

  1. ich hoffe, schätzchen liest deinen blog nicht.... da setzt ja mal kurz mein herz aus. hallo?

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bild, mit einem alten Herd, habe ich auch. Dieser stand in der Küche meiner Oma. Allerdings zeigt die Photographie keine kochenden Damen, sondern meinen Vater, wie er, mit einer seiner Schwestern, tanzt ;o)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen