Sonntag, 9. Dezember 2012

Neuntens........

weiß ich nicht, wie es bei euch so aussieht.......hier ist alles Weiß, und es schneit und schneit und schneit........Grundsätzlich ja ganz schön, wenn man nicht vor die Tür muß. Hat schon was Gemütliches, hier vor dem Kamin zu sitzen und dem Schneetreiben zuzusehen*** Wenn mein Mann nicht die ganze Zeit über das Wetter meckern würde, könnte ich das hier noch mehr genießen ;-)
Für ihn gilt nämlich dieser Satz:

Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe.
(Sinclair Lewis)
Moah!!!
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen im www.

Kommentare:

  1. soll der herr doch holzhacken gehen... pffffft!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sieht der Winter einfach schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich! Hier an der Nordseeküste ist nach einer durchregneten Nacht der ganze Schnee weg :-(
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    anja

    AntwortenLöschen
  4. **************************************************************************************************************************************************************************************zuckerwattengleich!!!***************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen