Freitag, 14. Dezember 2012

Vierzehntens.........

besteht meine Welt nicht nur aus gefilzten Fliegenpilzen............und ich empfinde es als meine Pflicht auf Leid aufmerksam zu machen, was Tiere durch uns Menschen erfahren müssen. Hier handelt es sich um das Produkt foie gras, die sogenannte Stopfleber von Enten und Gänsen. PETA macht momentan verstärkt darauf aufmerksam! In Deutschland und anderen EU Staaten ist die absolut tierquälerische Produktion verboten. Allerdings wird foie gras weiterhin exportiert und hier verkauft. Reichlich schizophren........ wie so Vieles hier auf diesem Planeten.
Würde mich freuen, wenn noch Unterschriften auf diesem Wege zusammen kommen würden***
http://www.stopfleber.info/

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

Gandhi, Mahatma
Rechtsanwalt und Pazifist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen