Sonntag, 23. Dezember 2012

Dreiundzwanzigstens..........

kann ich dieses Wetter kaum fassen. 13°C Außentemperatur und Dauerregen. Nun ja.........man muß es nehmen wie es kommt (5€ ins Phrasenschwein), aber das gilt im Moment für mich auch für alles andere. Ich hab gestern schon soviel Weihnachtspost bekommen, die Kinder im Kindergarten haben mir ganz viel geschenkt *hach*, und dann habe ich hier noch ein Paket aus Mülheim liegen, um was ich seit gestern versuche einen möglichst großen Bogen zu machen.........eine Verhaltensweise, die so gar nicht meinem Naturell entspricht :-) Jesses, und ich bin aus unterschiedlichen Gründen eigentlich der größte Weihnachtsmuffel, den man sich vorstellen kann. Ich kaufe niemals einen Tannenbaum (tut mir viel zu leid ihn dahinsiechen zu sehen), schreibe keine Karten, ich beschenke eigentlich nur mein Patenkind und meine Mutter und schüttel ob dieses unfassbaren Weihnachtshypes dreimal täglich den Kopf.........trotzdem melde ich mich morgen nochmal mit *klingelingeling* und 
dem letzten Fenster  :-)

                                               Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel.
                                                              (James Henry Leigh Hunt)

Kommentare:

  1. hömma, schätzelein, wenn dir das alles zu viel ist, kannst du mir mein päckchen ruhig wieder zurück schicken :):):)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen