Freitag, 23. November 2012

Sternhagel...........



und Blau. Mein lieber Scholli.......was mußte ich tricksen, damit man dieses Wahnsinns Petrol der neuen liebenwerten Kommode *Sternchen* überhaupt einfangen konnte. Also einfangen konnte ich es eigentlich gar nicht. Sie war auf jedem der gefühlt 250 geschossenen Bilder blau, hellblau. Ich mußte tatsächlich das Foto Bearbeitungsprogramm in Anspruch nehmen und entsprechend der Farbwahlscheibe den richtigen Farbton auswählen, um meinen Realitätsanspruch zu erfüllen ;-) Das sollte mich allerdings nicht davon abhalten noch so Einiges mehr in ein sattes Petrol zu tauchen, ha!*




naja und Sterne? Was soll ich sagen......meine Produktion kennt keine Grenzen***

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Friedrich Nietzsche

1 Kommentar:

  1. hömma, kannste mit den sternen gleich bei mir weitermachen :) ich lieeeeebe sterne und werde bei der gelegenheit gleich mal deine girlande vom letzten jahr um den kronleuchter schwingen...

    AntwortenLöschen