Dienstag, 6. November 2012

November.......

für mich persönlich der besch.... Monat im Jahr. Kann gut sein, dass ich mich hier wiederhole, aber hallo? Und je grauer es da draußen wird, desto bunter treibe ich es hier 
in meinem rechtsfreien Raum.
Wie ich sonst so wohne und lebe ist demnächst übrigens in der Landidee Wohnen & Dekorieren zu sehen.
*Man darf gespannt sein*

Kommentare:

  1. Sieht gut aus und die Farben erfrischen. Bei diesem grau in grau kann man schon verrückt werden. Die Zeitschrift habe ich gerade gekauft muß ich doch gleich mal schauen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    der Bericht erscheint im Januar :-)

    AntwortenLöschen
  3. mein absoluter depressionsmonat steht mir noch bevor. der februar... im november freue ich mich noch darüber, ab 17 uhr unzählige teelichter anzuzünden und mit einem tee unter der häkeldecke zu kuscheln. im februar könnte ich beim anblick von tee brechen und habe das gefühl, ich wäre ein maulwurf und würde nie wieder das sonnenlicht erblicken. herrjeh, ich kriege jetzt schon schweißnasse hände bei dem gedanken dran... ich finde, nach weihnachten kann umgehend der frühling beginnen.
    was rede ich hier eigentlich????
    apropos schweißnasse hände... nicht mehr lange bis zum alltime-shooting.
    YEEHAW!!!!

    AntwortenLöschen