Donnerstag, 15. November 2012

Normalerweise...............

beginne ich immer dann mit meinen Advent und Weihnachtsvorbereitungen für mich und L(i)ebenswert, wenn St. Martin Kindergartentechnisch abgehakt ist. Nun ja. Der aufregende Termin ist schon übermorgen. Und ich gehöre NICHT zu den Menschen, bei denen man jederzeit von heute auf morgen zu einem Fotoshooting vorbeikommen kann. Wohl dem, der in diesem feinen Kreise weilt und immer eine aufgeräumte und blitzeblanke Bude hat. Die kreativ Unorganisierte gerät da schon mal in Stress, der sich in Pickeln ausdrückt. Da werde ich die Mütze wohl mal besonders tief ins Gesicht ziehen müssen, ha! Was man hier sieht sind auf jeden Fall schon mal die herzallerliebsten Weihnachtskugeln von Madam Stoltz und einen noch nicht ganz fertigen Adventskalender mit kleinen, zuckersüßen Zahlen Webbändern, hach !*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen