Samstag, 17. November 2012

Jeder Winkel........

des Hauses wurde heute kameratechnisch von einem professionellen Fotografen unter die Linse genommen, während ich mit der Redakteurin der Landidee Wohnen & Deko nett plaudernd vor dem Kamin saß. Ich hab vorher schon nicht unwesentlich am Teller gedreht muß ich gestehen, aaaaaaaaber........alles gut! Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf den Bericht schon im nächsten Monat.*
Vielleicht freut sich ja die eine oder andere mit
mir ♥


„Die beste Freude ist wohnen in sich selbst.“
Johann Wolfgang von Goethe

 Nachtrag: Hui, soviele liebe Kommentare. ♥lichen Dank :-)

Kommentare:

  1. Boah... das muß ja spannend gewesen sein!
    Ich froi mich mit dir und werde mir die nächste Ausgabe auf jeden Fall kaufen.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    anja
    P.S.: Bestell mal dem Paul liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schön...da bin ich aber schon mega gespannt :o)!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wahrlich eine Auszeichnung!
    Ein schönes, relaxtes Wochenende (nach diesem Stress) und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar freu ich mich mit dir !!!!
    Wie Bolle !!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden fall freue ich mich mit dir!!!! und ich freue mich für mich auf den superschönen Bericht!!!!!! :0) wie schön, dass wir nicht mehr so lange darauf warten müssen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch mit, toll. Die Zeitschrift werde ich mir kaufen, kaufe sie eigentlich immer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Ich freue mich mit Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!
    Da freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich freue mich mit dir und bin schon ganz gespannt auf die nächste Ausgabe.

    Liebe Grüße.....Kirsten

    AntwortenLöschen