Dienstag, 23. Oktober 2012

Solange........


es draußen so warm ist kann ich zwar herbstlich kreativieren aber nicht ohne Rosa.
 Rosarot: Dies ist die Farbe der reinsten Form von Liebe, der Freundschaft, Zuneigung, Empfindsamkeit, des spirituellen Erwachens und Heilens, der Ehre und Familie. Sie kann Hass, Depression und Negativität abwenden.
Alles klar ;-)

Kommentare:

  1. ...als hätte ich das gesagt......
    ich liiieeebe rosa......
    hast du schön gemacht !

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll und wenn das mit der Farbe "ROSA" so ist, bin ich aber froh, dass es bei mir auch immer mal Rosa gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. OLÁ, EU ACHAR LINDA ESSA IMAGEM,SÓ FALTAR UM TRADUTOR,PARA ENTENDER MELHOR.BOA TERÇA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen