Sonntag, 28. Oktober 2012

HerbstZeitloses II..........

hier bei mir am vergangenen Samstag. Und jetzt hab ich Winterpause. Also ich persönlich jetzt nicht, ich bin ja kein Igel, aber der Pavillon. Ein Wöchelchen Urlaub habe ich jetzt allerdings auch. Ab morgen werde ich dann locker flockig zu der Uhrzeit meines Wohlbehagens aus dem Bett springen und mich mit Dingen beschäftigen, zu denen ich sonst keine Zeit habe. Außerdem werde ich mich ganz gepflegt auf die nächste Zusammenkunft der fantastischen Vier in Hamburg vorbereiten (zum Beispiel Astra trinken oder so), dessen Höhepunkt das Akustik Konzert meiner heißgeliebten Diary of Dreams ist, njihaaaaaaaaa........***
man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Kommentare:

  1. da sind sie wieder. die fliegenpilze. *kreisch* hast du die jetzt auch alle verkauft oder ist diesmal noch einer für mich übrig geblieben? hach... SO schön. und für das pavillionphoto im herbstlicht hast du mal locker einen preis verdient...
    noch zwei, drei, VIER tage bis zum konzert, wie soll ich das bloß aushalten?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein so tolles Händchen für Einrichtung ganz nach meinem Geschmack und die Fliegenpilze sind der Hammer. Wir sehen uns, wenn ich auf dawanda Deinen Laden durchstöbere und bestimmt auch etwas käuflich erwerbe ;-)
    Traudel

    AntwortenLöschen