Dienstag, 16. Oktober 2012

Heiteres........


Flohmarkttreiben am vergangenen Sonntag. Jupheidi, was hab ich diesmal hübsche Sachen gefunden. Zugegebenermaßen bin ich nur unwesentlich auf Rot konditioniert. Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, auf welchen tiefenpsychologischen Ursachen das basiert, ha! Vermutlich liegt es am feuerroten Spielmobil, meiner Lieblingskindersendung damals vor .......pffffffffft Jahren. Man weiß es nicht. Jedenfalls, um auch den roten Faden dieses Posts zu wahren, habe ich mir heute eine pinkfarbene Lampe gekauft. Und ich versuche schon seit Stunden zu ergründen, was mich da mal wieder geritten hat, tse..........

Kommentare:

  1. Schöne Errungenschaften hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor zwei, drei Jahren hat man um mich herum oder an mir niiiieeeemals etwas Rotes gefunden.........das ist anders geworden......
    Ich weiß auch nicht, was mit mir passiert ist ! Tse tse tse.....

    AntwortenLöschen