Sonntag, 23. September 2012

Willkommen.......

Herbst. Noch kann ich im unbeheizten Gartenzimmer werkeln und den Blick nach draußen genießen Mal sehen, wie lange noch............ich freue mich übrigens wie Bolle auf den Blattabwurf vom Knöterich. Dieses verknurpselte Geäst mit Lichterkette drin *hach*

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz nett aus bei Dir.
    So langsam zieht der Herbst ein. Deine Deko finde ich toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, genieße mal die zeit, in der du noch hörbuchverschlingend im anbau kruscheln kannst, bevor du dir nen pinn inne futt frierst. ich finde, der mann kann auch ruhig im anbau noch so einen schicken ofen einbauen lassen. boah, stell mal vor... schnee bis zum fensterbrett und du auf einem kunstfellbelegten stuhl vorm ofen mit einer heißen schoki in der hand und tolle pralinen filzend.... ich muss mal kurz tief durchatmen gehen...

    AntwortenLöschen