Donnerstag, 27. September 2012

HerbstZeitloses..........


bei L(i)ebenswert heute in einem Monat. Wie das Wortspiel schon verrät gibt es an diesem Tag Herbstliches und Zeitloses, und damit habe ich mir wohl alle Türen offen gehalten, ich Fuchs ;-) Noch hält er sich im Verborgenen der Herbst, aber bis Ende Oktober wird sich seine Sinnlichkeit in meinem Garten so richtig breitgemacht haben. Natürlich gibt es an diesem Tag Lichter in allen Variationen zu sehen, waldeslustige Dekorationen, meine Möbel natürlich und lauter zauber -  und märchenhaftes, wie man es von mir gewohnt ist. Selbstverständlich werde ich auch für ein wenig vorweihnachtliches Flair sorgen. Unter anderem gibt es wieder diese entzückenden roten Baumkugeln mit weißen Punkten von Frau Stoltz - diesmal auch in schwarz. Hach. Und wenn das Wetter gnädig ist, kann man in meinem Garten noch ein wenig unter dem Mandelbaum verweilen und was Warmes trinken............ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die Ein oder Andere von euch Zeit findet bei mir vorbeizuschauen***

Kommentare:

  1. Anonym hat gesagt...Hallo Stephie,
    dieses mal werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.
    Freu mich schon drauf :)

    Anne
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,

    die Pilze sind ja Hammer! Liebenswerte Grüsse ;-)
    Sehr schöner Blog - gefällt mir.
    Daniel

    AntwortenLöschen