Donnerstag, 30. August 2012

*Von Herzen*.........

und anderen Verzückungen. Ich gebe mir momentan große Mühe fleißig zu sein. In meinem Kopf schwirren mal wieder abertausend Ideen der kreativen Neuerungen, aber Füße hochlegen ist auch kein zu verachtendes Hobby. Also ich habe einen nicht unwesentlich gewachsenen Vorrat an Möbeln quasi direkt vor der Nase stehen, ziehe auch immer mal wieder das ein oder andere Teilchen da heraus......doch meistens schiebe ich es auch gleich wieder rein. Hat was von  Jenga. Aber dieses Tablett ist heute fertig geworden. Wer es in voller Pracht sehen möchte, kennt ja sicher den Weg dorthin ;-)
Kurzfristig abgetaucht bin ich dann heute in einen Getränke Mikrokosmos hier in unserer Kleinstadt. Bis dato noch völlig ahnungslos ob der Existenz dieses unfassbaren Ladens mit einem Bier und Getränke Angebot der Extraklasse stand ich erst mal ein paar Sekunden mit Schnappatmung vor dem meterlangen Getränkeregal, um dann schließlich entsprechend zu handeln. Heidewitzka. Das Zeug werde ich vermutlich niemals trinken............es wird wohl für geraume Zeit einfach nur dekorativ in der Gegend rumstehen :-)

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaaa, hömma, den gleichen effekt hatte ich letztens, als ich aus versehen mit einkaufen gefahren bin und schatzi in den getränkemarkt musste. hallo? mir sind ja fast die augen übergelaufen. da bin ich ja mit meinem volvic-wasser und cola light völlig oldschool, aber hallo ......

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ich sehe ASTRA Bier seufz...das suchte ich hier schon so oft vergebens...zumindest hab ich das hier noch nirgends gefunden.
    Aber ich war auch nicht im Getränkeshop sondern nur im normalen Lebensmittelmarkt...vielleicht sollte ich doch mal...
    Sieht jedenfalls ganz imposant uns hübsch aus Deine Deko***grins***und paß auf, daß kein männliches Wesen vorbei kommt, sonst ist die Deko wahrscheinlich bald dahin, gacker...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen