Samstag, 18. August 2012

Trockenzeit...........








im doppelten Sinne. Bei diesen tropischen Temperaturen weiß ich mein kühles Wohnzimmer besonders zu schätzen! Dahin bin ich kurzfristig geflüchtet, um auch die Trocknungszeit der Farbe auf einer neuen liebenswerten Kommode sinnvoll zu nutzen.......




nebenbei habe ich noch ein bißchen in Haus, Garten und Pavillon rumgeknipst..........








Besuch empfangen, verflucht keinen Kühlschrank mehr zu besitzen, um Getränke zu kühlen pfffffffft ....... ........und gleich geht es bei dieser Mörderhitze nach Mülheim zu einem vegetarischen Grill Happening der fantastischen Vier, hossa! Na wenn da mal keine Freude aufkommt :-)

Kommentare:

  1. ..also das mit dem Kühlschrank lässt mich ja immer noch wundern;)..viel Spass beim Grillen:)
    und gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. von trockenzeit keine spur bei dem geschwitze... im moment kann ich mir noch nichtmal VORSTELLEN, den grill nochmal anzuwerfen und die gestrigen überreste zu verputzen............. es war mir wie immer eine freude mit euch, liebelen :)

    AntwortenLöschen