Sonntag, 29. Juli 2012

Und schon wieder.........









geht ein Urlaub zu Ende. Hach. Jetzt heißt es wieder dem Alltag etwas Gutes abzugewinnen.........doch die Aussichten sind nicht die Schlechtesten *!*








das heißt für mich: Möbel umstellen und neu dekorieren. Ich bin ja nicht so'n Urlaubs Shopper. Eher so'n Sammler von Wald und Wiesenkram. Das können auch schon mal Kastanienbaumblüten aus Amsterdam sein. Aber von diesen Geschenktüten, die ich in einem der wenigen nicht so elitären Lädchen auf Sylt entdeckte, mußte ich mir welche mitnehmen. Einmachgläser und Äste rein und zack. Ich überlege nur noch, was ich mit dem ganzen feinen Sand und den 35 Kiefernzapfen mache, die ich von dort mitgeschleppt habe, mh.......
                                           
                                         Öffnet man die Augen, wird jeder Tag zum Erlebnis.
                                                         Oskar Kokoschka (1886-1980) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen