Mittwoch, 25. Juli 2012

hannelore. das bett.............

dürfte normalerweise immer bei mir im Garten stehen, wenn dieser überdacht wäre, ha!
Und wie schön es doch wäre in diesem neuen heimARTliebe Schätzelein unter grünen Tannenzweigen, der Filzerdbeere und dem Mondlicht zu nächtigen *seufz*. Von den Temperaturen her würde es ja im Moment sogar gehen...........
endlich richtig Sommer♥♥♥

Ja ich bin ein Träumer,
denn nur Träumer finden
ihren Weg ins Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung
bevor die Welt erwacht

Oscar Wilde

Jaaaaaaa Oscar, der alte Poet....................***

Kommentare:

  1. Dein Bett ist wunder-wunder-wunderschön und man kann gar nicht anders als darin in süßen Träumen versinken !!!!!!!!
    Wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich es mir !!! Versprochen !

    Viele liebe Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen