Samstag, 16. Juni 2012

Von Herzen...........




aus Draht, die während der letzten mir aufgezwungenen gnadenlos langweiligen  Fußballspiele (natürlich völlig subjektiv betrachtet) entstanden sind. Ich glaub, ich hab noch nicht einmal beim Deutschlandspiel hingeschaut. Sollte sich das in den nächsten Wochen ändern, dann liegt es daran, dass ich vom Drahtbiegen genug habe und nicht am steigenden Spannungspegel der Spiele ;-) Die alten Patiencekarten mit nostalgischen Vogelbildern habe ich kürzlich auf einem meiner Flohmarktstreifzüge erstanden. Nun zieren einige von ihnen diese liebenswerten Drahtherzen...........




 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
die Schätzchen gibt es nicht im shop, denn sie sind ausschließlich für den kommenden Freiluftzauber gedacht. Der Mandelbaum wird so Einiges zu tragen haben an diesem Tag.......ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen