Sonntag, 24. Juni 2012

Stühle...........

kann man nie genug haben. Bei mir müssen sie vor allen Dingen alt und unterschiedlich sein. In meiner allerersten Wohnung hatte ich noch sechs gleiche Stühle von IKEA am Tisch stehen..........in meiner zweiten und dritten kam schon der ein oder andere natürlich selbst bearbeitete neue alte Stuhl hinzu und jetzt habe ich mittlerweile ein erstaunliches Sammelsurium zusammen, und so soll es sein.*
 Hier ein neuer liebenswerter Stuhl............
*Tausendschön*.........in einem schönen Purpurrot.

Überlege, was Dich aufblühen läßt. Dem gehe nach.
                                   Ulrich Schaffer - Deutscher Schriftsteller




Kommentare:

  1. Sehr schön isser geworden..und ich glaub ich hab inzwischen auch keinen Stuhl doppelt..hihi..bringt bei Besuch immer alles erstmal durcheinander, weil jeder auf seinem Lieblingsstuhl sitzen will;).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    genau.........das macht solche Zusammenkünfte doch eindeutig spannender, oder ;-)

    AntwortenLöschen