Donnerstag, 14. Juni 2012

Fein Stöffken..........

aus Westfalen. Mal wieder so ein Stoff, in den ich mich einwickeln könnte, hach. Das habe ich aber dann gelassen -  wäre auch zu teuer geworden - und habe dafür haufenweise Lichtsäcke genäht. Warmes Licht kann man nie genug haben***
Ganz hervorragend machen sich die Kollegen auch auf dem heimARTliebe Möbelstück günther, der tisch.

"In unserem Innern ist gefangenes Licht."
friedrich heinhard

Kommentare:

  1. hömma, dat is aber auch wirklich mal getz ein feinet stöffken. komma lecker bei mich bei, damit ich mal anpacken kann.
    nee, ernst jetzt. westfalenstoffe sind ganz ehrlich die allergeilste. die farben.... der kracher. schafft keine andere marke.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - gefällt mir ausgesprochen gut! :-))

    AntwortenLöschen