Freitag, 8. Juni 2012

Ein Königreich............



für diesen Tisch, dachte ich unlängst, als ich ihn an der Straße stehen sah. Meine Reaktion war nicht die Schnellste - mit einem Smart sollte man nicht nach Tischen Ausschau halten, aber............die Tischplatte ist Gott sei Dank so kaputt, dass ihn nur echte hardcore Shabbyisten begehrenswert finden würden, und DAS war meine Glück*** Als wir dann mit unserem größeren Wagen quasi in Lichtgeschwindigkeit herangerauscht kamen, war er noch da, und mein Herz hüpfte vor Freude :-) So steht er jetzt total unbehandelt (manche Möbel müssen einfach so verschmockt bleiben!) in meinem Esszimmer und ging direkt eine Symbiose mit einer der alten Schreibmaschinen ein, hach ***




also grundsätzlich frage ich mich schon manchmal, ob ich noch alle Nadeln beisammen habe, deswegen habe ich dann mal eine *Nadeltasse*gefilzt...............und mal sehen, welche neuen Erkenntnisse über meine Geisteszustand mir dieses Buch hier vermitteln kann  IRRE, wir behandeln die Falschen :-) Es ist auf jeden Fall hochinteressant zu lesen..........
In diesem (Un) sinne.........euch allen ein irre schönes Wochenende, hossa :-)

Kommentare:

  1. Ein Schätzlein !!! Der hat auf dich gewartet :)
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. hömma, hannelore, für DAS goldstückchen wäre ich auch nochmal das andere auto holen gefahren. jesses, mein herz... und dann auch noch in der perfekten farbe! jetzt will ich aber auch noch ein photo von der tischplatte sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischplatte. Stell dir einfach eine schlecht asphaltierte Straße im Ruhrgebiet vor. Witten oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist toll. Kann ich verstehen, daß Du den mitgenommen hast. Hier steht nie etwas an der Straße, weil es keinen Sperrmüll mehr gibt. Leider. Früher war das ein besonderer Tag. Als Kinder sind wir mit Bollerwagen bewaffnet auf Jagd geganngen.. lach Heute bestellt man den Sperrmüll..... schnief
    Die Tischplatte würde ich so lassen, macht doch grad den Charme aus.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du ja Glück gehabt mit dem Tisch.
    Ich habe neulich auch einen vor dem Müll gerettet.
    Bianca

    AntwortenLöschen