Samstag, 30. Juni 2012

An apple a day..........

keeps the doctor away - heißt doch so. Naja, ich bin heute weit über einen Apfel hinausgekommen, ha! Grundsätzlich ja nicht so meine Art in Massenproduktion zu gehen, aber ob des bevorstehenden Ereignisses, dem ultimativen *Freiluftzauber* habe ich dann mal gegen meine Gewohnheiten gehandelt. Buntes, Märchenhaftes, Verspieltes, Romantisches und Nostalgisches ist in den letzten Wochen unter meinen Händen entstanden, und es gibt wahrlich Nichts, was ich lieber tue.........♥
Vielleicht können wir am 07.Juli 2012 ja auch die ein oder andere Blogleserin begrüßen ;-)

 » Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit
   und ihrer schöpferischen Kräfte.
   Albert Einstein 

Kommentare:

  1. Schön und liebevoll deine Äpfelchen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus deine äpfelchen. Sind sie normal gefüllt oder mit Körnern, damit sie helfen können, wenn man sich nicht an das apfelessen gehalten hat :-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen