Samstag, 12. Mai 2012

Kids stuff.......

dieser entzückende Holzpuppenwagen samt Equipment hat heute meine Werkstatt verlassen, hach. Ich persönlich würde ja echte Blumen hineinpflanzen...........

so, und noch ein Sahneschnittchen!** Herr Marc hat mich dann gestern doch noch überzeugt, öhöm. Ich meine, er hat auch als Vorband von Diorama alles gegeben und gefühlte 150 Minuten gespielt. Aber vielleicht war es auch das rote Hemd mit Krawatte und putzigen Schweißflecken, da wo sie hingehören, was letztendlich mein Blut in Wallung brachte, hossa!*! Was soll ich sagen.............seichte Kost. Aber meine Güte............ man kann ja nicht jeden Tag Vollkornbrot essen :-)

Kommentare:

  1. hömma, schakkeline, es kann nur EINE sahneschnitte geben :):) uuuuuuuuuuund links zwo drei, links zwo drei.

    AntwortenLöschen
  2. dieses eine Lied lief ja gefühlt grad schon mindestens 10 Minuten ;-)

    AntwortenLöschen