Montag, 21. Mai 2012

Damit...........

fing der Samstag und das gemeinsame heimARTliebe Happening an. Eine Torte mit Aidsschleifen (nicht beabsichtigt) hatte von Anfang an keine Überlebenschance, soviel ist klar. Man könnte uns durchaus mit einem Haufen gefräßiger Raupen vergleichen............
danach sah die Welt noch knalliger aus, und die Torte wurde erstmal, na sagen wir mal so zu 10% abgearbeitet beim Spazierengehen in den hiesigen Wäldern...........
diesmal besuchten wir jedoch nicht die Kollegen Meerschweine im nahegelgenen Freilauf, sondern den wahrhaftigen Shawn!!!
im Garten warteten dann geduldig die hauseigenen Zwergkaninchen, sicherlich schon allen bekannt  - Socke und Schiller :-)

 Aber die eigentliche Mission unseres Treffens war:
Das event des Jahres zu planen........
Freiluftzauber in Breckerfeld im liebenswerten Garten am 07.Juli 2012 
HOSSA!!!

1 Kommentar:

  1. hömma, da MUSS ich hin zu diesem freiluftzauber. das hört sich toll an ... wollte die beiden beknackten perlen eh mal aus der nähe betrachten............
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen