Donnerstag, 26. April 2012

Voilà...........




hier der Beweis - ich kann auch Weiß. Meine Esszimmerwände bekamen neulich einen frischen Anstrich in einem schönen Cremeweiß. Und wie ich da so vorstand und stolz auf meine Farbwahl war, zog es mich schon wenig später unaufhaltsam und zielstrebig zu meinen pastellfarbenen Melittakannen, hach.........das sind bei Weitem nicht alle, aber mehr paßten nicht auf das Tablett. Ein Schrank mußte meiner Renovierungswut weichen. Ein uralter, auf den ich nun wirklich keinen Bock mehr hatte - und verdammte Hacke - dieses Monster zu zerlegen hat mich 2 Stunden gekostet "keuch".







wir blicken (nicht) von oben herab auf solch eine überflüssige Sammlung alter Kannen, pah..............und wundern uns desweiteren über ein Eisenbett im Esszimmer...................Fortsetzung folgt!***

1 Kommentar:

  1. das glaube ich erst, wenn es mind. 4 wochen an der wand ist, das weiß :):) bis ich das nächste mal vorbeikomme, ist das doch bestimmt pink oder petrol. ich kenn dich doch... bin allerdings gespannt auf die ecke mit dem nun-nicht-mehr-schrank...

    AntwortenLöschen