Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern............

freie Tage kann man immer gebrauchen :-) Schön auch, dass es hier gerade schneit, moah! Ne also gleich werde ich mich mal wohl noch in die Stadt begeben, eine neue Schneideunterlage und CDs kaufen und mich mit sonstigem Unterhaltungskram eindecken..........gut, dass ich gestern meine Buchsbaumhecke (sie träumt davon eine zu werden) beschnitten habe, so konnte ich mal eben wacker hurtig noch meine Osterdeko kreieren. Meine einzige, wohlgemerkt. Übrigens kann man tatsächlich auch einzigste sagen. Das nennt man dann Hyperlativ. Ich hab bisher immer alle verbessert, die das sagten, öhöm.
Jedenfalls ist es dieses Jahr um Längen kälter als letztes Jahr, brrr......
Trotzdem. ***Es ist Frühling*** 
Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
(Weisheit von Buddha)

Kommentare:

  1. einzigstartig...deine Osterdeko:)! wünsch dir auch ein kuschliges Ostern!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne *u*
      Und ebenso schöne Ostern ;-)

      Löschen
  2. happy easter! ich hoffe, der hase bringt einen fertigen bad-innenausbau mit :)
    ach komm, hör doch auf. hyperlativ. tse. ich werde noch bis ins zahnlose alter alle korrigieren. hyperlativ. ist doch bestimmt auch wieder so ein neumodischer kram :)

    AntwortenLöschen