Montag, 16. April 2012

Entzückend.......

ist eines meiner Lieblingsattribute, und ich benutze es ziemlich häufig. Wenn man mich näher kennt, auch oft recht spöttisch.........nämlich dann, wenn ich nicht die Wahrheit sagen möchte ;-) In diesem Fall jedoch aus Überzeugung!!! Dieser Stopfpilz, diese Förmchen, dieses Nadelmoppet, hach..............da lacht das Trödlerherz auf beiden Seiten ***

Kommentare:

  1. ich möchte an dieser stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der kopf des stopfpilzes EXAKT!!! die farbe meines lieblingsschals besitzt und man aus dem kopf eine ganz ZAUBERHAFTE brosche machen könnte....
    aber nein, sämtliche dahingehende schläge mit dem zaunpfahl werden konsequent ignoriert.
    PÖH!

    AntwortenLöschen
  2. entzückend ist auch eines meiner lieblingsworte
    ;-)und bezaubernd deine funde... die förmchen sind klasse!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke amy***
      Danke Sandra, dass du die Förmchen für mich entdeckt
      hast. Und der Pilz als Brosche. DAS kann ja nur von dir kommen ;-)

      Löschen
  3. Oh, ja, diese Sachen sind entzückend! das ist immer wieder herrlich, was Frau so findet... letzte Woche war ich zu Besuch in Lüdenscheid und habmit meiner Mutter einen Ausflug nach Halver in den Werkhof gemacht, diese Quelle kennst du bestimmt auch, oder? Wenn mein Geschirrschrnak nicht so klein und voll wäre, wäre ich echt schwach geworden...
    liebe GRüße, von JULE

    AntwortenLöschen