Dienstag, 6. März 2012

Umgeräumt............

und aufgeräumt. Wie sich das für die ordentliche Hausfrau bei herannahendem Frühling auch so gehört. Fakt ist: Donnerstag ist Vollmond. Und den jaule ich in stoischer Regelmäßigkeit an und nutze die Gelegenheit gut und gerne ihn als Universalausrede
für allerlei An - und Ausfälle zu mißbrauchen ;-) It works!
Nun gut. Kurz was zum Stilleben: ernst.der fensterladen im Hintergrund wird diesen Platz bald wieder verlassen müssen. Sandra! Skoll auf ernst. Lärchenzweige sammel ich jetzt immer in diesem Korb. Und die Kommode ist meine, und ich liebe sie ♥
dann habe ich heute endlich auch mal meine neue Kamera ausprobiert und gefühlte tausend sinn -  und unsinnige Aufnahmen damit gemacht. Hach! Ihr seht, ich kann auch unbunt ;-)
In diesem Sinne.....noch vier Tage bis zum ersten Trödelmarkt dieser Saison, jipiiiiiiiieeehh***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen