Samstag, 31. März 2012

Meine Güte............



da war ich gerade kurz davor, mir neue Tshirts zu kaufen, und schon kommt ein Kälteeinbruch sondergleichen, tse. Und zack direkt wieder den Ofen an. Für die Gemütlichkeit hab ich dann mal zwei alte Kaffeesäcke lässig auf dem Schaukelstuhl platziert. Die Wahrheit ist: die sind sowas von unkuschelig, dass selbst keine meiner Katzen diesen Platz freiwillig aufsucht. Naja. Hauptsache das Styling stimmt! Also das frage ich mich dann schon manchmal bei diesen Hyperhyper shabby Wohnungen, wie man mit Mehlsäcken unter dem Hintern und sonstigem Equipment so richtig heimelige Gefühle aufkommen lassen kann ;-)





das ist übrigens *Isabel*, ein neuer liebenswerter Tisch. In Rosa. Mit Deckchen. 
Bei ihrem Anblick wird mir ganz warm ums ♥ That's what I need. Achso........warm ums Herz wird euch garantiert auch bei diesen wunderschönen Worten von Dottie Angel über "used dogs"***

Kommentare:

  1. hihi...die Kaffeesäcke sind ja auch für Kaffee und nicht für Popos gemacht;). Aber schick find ich sie trotzdem.
    tja und die erneute Kälte gibt mir noch ein bissel Zeit um mein "gewisses" Talent auszubauen;).
    lieben gruss und auf dass bald die Wärme wieder kommt:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Tisch auch sehr schön.
    Wenn die Säcke auch unbequem sind, schön aussehen tun sie aber doch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Hamburg , bin neu dabei und Dein Tisch bzw. Deine "Schöpfungen "gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich bin farbentechnisch ähnlich unterwegs und deshalb wollte ich Dir schnell mal hanseatische Grüße schicken.

    AntwortenLöschen