Samstag, 3. März 2012

Meine Güte.......

ich entwickele mich ja zur Wochenend Bloggerin, tse. Das kann so nicht weitergehen und wird es wohl auch nicht. Denn ab heute hat L(i)ebenswert hier vor Ort wieder geöffnet, und ich treibe mich dadurch nicht mehr soviel rum, und fuckele hier wieder mehr an meinen Schätzchen herum, hach. Ich meine grundsätzlich kann ich stündlich von Neuem mit dem Chillen beginnen, aber andererseits ist Aktion für mich auch lebensnotwendig!!! Und wenn ich mich einmal aufgerafft habe, dann aber hossa :-) Und schon bald werden auch endlich mal wieder neue Möbel in den Pavillon wandern***
In diesem Sinne........ich schiebe mal noch eben einen schlauen Satz hinterher: 
Stillstand ist der Tod!

Kommentare:

  1. Wie wahr.....freu mich auf alles "Neue",lese immer sehr gern bei dir mit! Liebe Grüße Bettina(sonst stille Leserin) :0)

    AntwortenLöschen
  2. wie passend, dass in kürze mit dem ersten saisonflohmarkt die ideen und vorräte aufgefüllt werden. ich freu mich... wie soll das wetter werden?

    AntwortenLöschen